25.02.2015

Sonntagssüss inspiriert von "Micha more than word"




Bei uns gibt es kaum Süsses - zumindest für unseren Sohn. Wir Eltern machen da gerne eine Ausnahme sobald er schläft und wir nicht mehr teilen müssen ;-)
Trotzdem hat sich bei uns die kleine Tradition etabliert, am Wochenende ein Dessert zu machen - quasi unser "Sonntagsüss". Dabei lasse ich mich gerne von anderen Blog inspirieren.
Letztes Wochenende habe ich ein tolles Rezept gefunden bei "Micha more than word" und sogleich ausprobiert. Und ich muss sagen: der Kuchen ist wirklich super lecker!
Wir haben uns angewöhnt, bei den Rezepten nur noch 2/3 des Zuckers zu verwenden da es auch so genügend süss ist.

Ein super saftiger, überraschend origineller Apfel-Wein-Kuchen. Wer das Rezept möchte hat hier der Link dazu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen