17.03.2015

Mahlzeit - Veranstaltungstipp

Am Samstag, 21. März ist es wieder soweit und so wie es aussieht wird's leider das letzte Mal sein: Es ist wieder "Mahlzeit"! Das ist ein Angebot, welches nur 3x im Jahr in der Winterjahreszeit stattfindet. Vier junge und engagierte Leute kochen für ihre Gäste ein leckeres 4-Gange-Menü aus regionalen Produkten. Und das Spezielle daran: der Hauptgang wird über dem Feuer gekocht! Gegessen wird drinnen an langen Tischen. Wer mitessen will, kommt am besten früh (die letzten zwei Mal waren die Plätze bereits um halb 7 ausverkauft).

Wir waren in den letzten 2 Jahren fast an allen Anlässen. Das Essen ist unserer Meinung nach sensationell, die Atmosphäre sehr entspannt & herzlich - es lohnt sich, zu kommen!

Wann & Wo?

Samstag, 21. März, 19 Uhr, Aktienmühle, Basel. Kostet 30 Fr./ Person (ohne Getränke)

Link: http://www.aktienmuehle.ch/aktienmuehle/Aktivitaeten/Agenda.html

Dieser Beitrag ist selbstverständlich nicht gesponsert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen