Willkommen auf meinem Blog!

Vielseitig beschreibt mich recht gut und so soll auch der Inhalt des Blogs werden und sich wahrscheinlich immer wieder wandeln.
Selber bin ich Mama (grosser Bub 03/2013, kleiner Bub 05/2017),  verheiratet und Ärztin. Der erste Sohn kam während des Medizinstudiums zur Welt und deshalb habe ich am Anfang des Blogs einiges über die Vereinbarkeit von Medizin und Familie geschrieben. Mittlerweile arbeite ich als Assistenzärztin in einem kleinen Spital.

Kontakt: vielseitige.blog@gmail.com



Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, da du mir einen Kommentar hinterlassen hast. Ich habe dir geantwortet ;-) https://www.kleine-weltretter.de/alltagsorganisation/ Ich stöbere bei dir noch ein Wenig. Alles Gute für den Berufeinstieg wieder! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, vielen Dank für deinen Kommentar - und deine Podcast- Tipps! Bei Janna Scharfenberg höre ich gerne rein, Gesundheitsthemen interessieren mich auch sehr. Liebe Grüsse zurück :-)

      Löschen